KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

WER SIND WIR?

Die Youth of Golden Age ist ein internationaler Freundeskreis junger Menschen, die sich der Lehre und dem Wirken des indischen Yogameisters Paramahansa Yogananda verbunden fühlen.

Wir treffen uns regelmäßig zu Yoga-Retreats und Reisen, um gemeinsam zu meditieren, Zeit in der Natur zu verbringen, zu musizieren, Hatha Yoga zu praktizieren, zu kochen, Innenschau zu halten und uns auszutauschen. Die Youth of Golden Age ist eine wachsende Gruppe junger und jung gebliebener Erwachsener, Jugendlicher und Familien, die gerne ihre Freizeit miteinander verbringen, den geistigen Weg gemeinsam gehen und sich für die Gesellschaft, in der sie leben, engagieren möchten.

Wir kommen aus vielen Regionen und Ländern dieser Welt, unter anderem aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland, Italien, Rumänien, Schweden, Finnland, Frankreich, Indien, der USA und Argentinien. Viele von uns sind Mitglieder der Self-Realization Fellowship, jedoch ist die Youth of Golden Age e.V. keine offizielle oder inoffizielle SRF-Organisation.

Interessierte sind jederzeit bei unseren Veranstaltungen willkommen. Wir freuen uns über viele alte und neue Gesichter!

“A smile is like a torch, and you must dispel the darkness of others with the torch of your smiles.”

Paramahansa Yogananda

“There is no difficulty that cannot be solved, provided you believe you have more power than your troubles.”

Paramahansa Yogananda

REGISTRIER DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER

* erforderlich