Liebe Freunde,

wir möchten euch hiermit herzlich zu einem Youth of Golden Age Regional-Retreat in Südostbayern einladen! Das Retreat wird in der Woche von Samstag, dem 29. Juni nachmittags bis Sonntag den 7. Juli stattfinden. Die Idee ist, dass wir während dieser Zeit in die Berge gehen, die Natur gemeinsam genießen und zusammen meditieren.

Wie schon im letzten Jahr nach dem Rosenheimretreat haben wir wieder das komfortable Berghaus von Freunden am Untersberg bei Berchtesgaden reserviert – dort gibt es zwei Wohnungen die maximal 12 Personen Platz bieten. Die Haus ist sehr schön gelegen und eingerichtet, mit dem Auto erreichbar und bietet allen Komfort. Die Kosten für die Unterkunft liegen hier bei ca. 20 Euro pro Person und Tag – das Essen würden wir gemeinsam einkaufen und die Kosten untereinander aufteilen.

Falls ihr Interesse an dem Retreat habt, würden wir euch bitten, euch relativ bald bei Maximilian oder Krischan zu melden ( m.stetten[at]gmx.net , krischan.dietmaier[at]youthofgoldenage.de ) und auch gleich mitzuteilen, ob ihr den gesamten Zeitraum bleiben möchtet.

Die Anreise kann mit dem Zug nach Berchtesgaden erfolgen, dort können wir Euch abholen. Wir freuen uns auf ein schönes Retreat!!

Liebe Grüße und bis bald!

eure Youth of Golden Age