Registriere dich für unseren Newsletter

* erforderlich

Kontaktiere unseren Vorstand

Für allgemeine Anliegen kannst du dich an info[at]youthofgoldenage.de wenden.

Gyöngyi Bartha

1. Vorstand

Retreatkoordination

Gyöngyi Bartha ist Vorstandsmitglied von YOGA und hilft bei der Planung und Durchführung von Meditationsretreats. Sie ist u.a. auch für die Bekanntmachung des Vereins und die Kontaktpflege zuständig.

Neben ihrem Engagement bei der YOGA ist Gyöngyi auch Berufsmusikerin. Ihr Haupt- und Lieblingsinstrument ist die Gitarre, aber auch das Singen ist eine ihrer Leidenschaften.

In ihrer Freizeit genießt sie neben Meditation die schöne Natur und verbringt Zeit mit Familie und Freunden.

Daanish Raj

2. Vorstand

Website & Retreatkoordination

Daanish Raj ist seit 2023 Mitglied des YOGA-Vorstands. Zusammen mit seinen Vorstandskollegen ist er vor allem für die Durchführung von Meditations-Retreats in ganz Europa zuständig, die den YOGA-Mitgliedern helfen sollen, ihr Sadhana zu vertiefen.

Der junge Erwachsene, der ursprünglich aus Indien stammt, entdeckte den SRF-Weg, nachdem er vor einigen Jahren in New York die Autobiographie eines Yogi gelesen hatte. Als Kriyaban lebt er jetzt in München, wo er als Software-Ingenieur arbeitet und die Frontends von Apps für Nutzer entwickelt.

In seiner Freizeit liebt er es, in der Sonne zu baden, vor allem nach dem Schwimmen in Alpenseen und Touren mit seinem Stand Up Paddle Board zu unternehmen.

Er ist unendlich dankbar, dass er die Möglichkeit hat, den Mitgliedern von YOGA zu dienen.

Oliver Günay

Kassenwart

Finanzen

Oliver Günay ist ein Kriyaban und lebt in Köln. Er arbeitet als Softwareentwickler und ist als Schatzmeister der Youth of Golden Age zuständig für den Finanzbericht, die Steuererklärung, die Mitgliedsbeiträge, die Mitgliederstatistik und die Versicherungen.

Oliver liebt Brettspiele. Er arbeitet daran, zusammen mit einem Freund seine eigenen Brettspiele zu entwickeln. Er träumt davon, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das seine Mitarbeiter dabei unterstützt, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und einer bewussten Lebensweise zu finden.

Julia Sinz

Schriftführerin

Kommunikation & Protokolle

Julia Sinz lebt als glückliche Kriyaban in Österreich. Sie fand 2018 in Wien zur SRF und drei Jahre später dankbar in den Vorstand der Y.O.G.A. Inzwischen lebt sie wieder nahe ihrer Heimat in der Nähe des Bodensees und füllt ihre Tage neben ihrer Yoga-Praxis mit Singen und Musizieren, bewusstem Kommunizieren und mit der Arbeit mit Kindern in der Natur.

Als Schriftführerin ist Julia für den Newsletter, die Vorstandsprotokolle und für die Dokumentation für das Vereinsregister in Nürnberg zuständig.