Wir freuen uns, euch zu einem Youth of Golden Age Italien-Retreat einzuladen. Das Retreat findet statt vom 24. – 28. April 2024 an der schönen Mittelmeer-Küste Liguriens in einem kleinen Dorf auf einem Hügel, umgeben von Wäldern und mit direktem Zugang zum Meer.

Das Retreat wird dem Thema ‘’Guru-Bhakti’’ gewidmet sein. Wir werden uns also während dieser Tage ganz auf die Hingabe zu unserem Guru konzentrieren. Das Retreat wird geprägt sein von längeren Meditationen, Tagen in der Stille, inspirierenden Vorträge von SRF Mönchen zu Guru-Bhakti, SRF Lessons Study Sessions, Guru-Bhakti Kirtans, Strandbesuchen sowie Aktivitäten in der Natur. Das Retreatprogramm findet ihr unter diesem Link, um euch ein Bild davon zu machen. Das Retreat wird auf Englisch durchgeführt und ist für maximal 35 Teilnehmer ausgelegt. Die Kosten für 4 Übernachtungen inkl. Mahlzeiten (die wir selbst zubereiten) betragen 120.- EUR bzw 115.- CHF (für Schweizer). Anmelden könnt ihr euch bis zum 24. März unter diesem Registrierungslink.  Für Fragen zum Retreat steht euch Marco Scura gerne unter m.scura〈at〉gmx.ch zur Verfügung.

Auch bei diesem Retreat gibt es wieder die Möglichkeit, eine Ermässigung des Retreatbeitrages zu erhalten, wenn es finanziell notwendig ist. Zögert bitte nicht, den Vorstand (info〈at〉youthofgoldenage.de) danach zu fragen 🙂

In göttlicher Freundschaft

Eure Youth of Golden Age