„Musik, die von Seelenkraft durchtränkt ist, ist die wirkliche universelle Musik, welche von allen Herzen verstanden wird.“
— Paramahansa Yogananda

Wir laden euch herzlich nach Berlin ein – für ein intensives und energiegeladenes Kirtan-Retreat!

Wie der Name des Retreats schon sagt, wollen wir viel singen, spielen und tief meditieren, indische Instrumente entdecken und außerdem leckeres Essen und die Natur genießen.

Es wäre schön, euch dabei zu haben! Wir freuen uns über alle, die ein Instrument spielen (und dieses ggf. auch mitbringen), jedoch sind auch „Newbies“ ausdrücklich willkommen, gemeinsam mit uns die Segnungen des Kirtans zu erleben 🙂

Wann: Donnerstag, 5. bis Sonntag, 8. September 2019
Wo: Verschiedene Orte in Berlin (Mitte/Wedding/Gesundbrunnen
Grober Ablaufplan:

Donnerstag

  • Ab 16 Uhr Kirtan, Meditation, Abendessen (Berliner SRF-Gruppe, Badstr. 33, 13357 Berlin)

Freitag

  •  8-12 Uhr Meditation, Kirtan, Hatha Yoga, Brunch  (raum für yoga, Chausseestr. 17, 10115 Berlin)
  • Ausflug zum Schlachtensee und zu India Instruments
  • ab 18 Uhr Kirtan, Meditation, Abendessen (zu Hause bei Birgit, Wöhlertstr. 4, 10115 Berlin)

Samstag
in der Berliner SRF-Gruppe, Badstr. 33, 13357 Berlin:

  • 8 -12 Uhr Kirtan, Meditation, Brunch
  • 14 – 18 Uhr Teilnahme an der langen Meditation
  • 18:30 – 20 Uhr Abendessen im Restaurant
  • Ab 20 Uhr Offener Kirtan in der Berliner SRF-Gruppe

Sonntag

  • 10 – 12 Uhr Teilnahme am Sonntagsgottesdienst
  • Ab 12 Uhr Offener Kirtan und Brunch mit der Berliner SRF-Gruppe
Unterkunft:
Bei den Teilnehmer/innen aus Berlin sowie bei Devotees aus der Berliner Gruppe. Externe Teilnehmende können sich gerne an uns wenden, wenn sie einen Schlafplatz benötigen.Kosten:
Außer euren eigenen Anreisekosten sowie Transportkosten innerhalb der Stadt bezahlt ihr nur euren Anteil an der Verpflegung. Die Kosten hierfür teilen wir am Ende des Retreats auf alle Teilnehmer auf.
**** Bitte plant kleine Geldspenden für den Raum für Yoga und die Berliner SRF-Gruppe mit ein. ****

Anzahl Teilnehmer/innen:
Im Prinzip unbegrenzt! 🙂 Die Stadt ist groß mit vielen Devotees, und die Räumlichkeiten, die wir uns für Kirtans und Meditationen ausgesucht haben, fassen viele Leute.

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis Mitte August an – dann können sich eure Gastgeber/innen auch schon auf Besuch einstellen ? Um euch anzumelden und für weitere Informationen schickt gerne eine E-Mail an info@youthofgoldenage.de

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Eure Youth of Golden Age