Einladung

Ganz herzlich möchten wir Euch zu einem Oster-Retreat in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, einladen! Lasst uns gemeinsam die geistige Auferstehung Christi an Ostern feiern. Wir werden eine lange Meditation am Freitag und eine spezielle Oster-Meditation am Ostersonntag machen.

Daten

Donnerstag, 18. April Abend – Montag. 22. April Mittag

Programm

Morgens und Abends meditieren und tagsüber nach Möglichkeit nach draussen gehen oder Ruhezeiten bei schlechtem Wetter. Wir kochen gemeinsam. Einige Möglichkeiten für Ausflüge sind: Stadtbesichtigung, Bouldern oder im Fluss Schwimmen gehen (vielleicht noch etwas kühl im April, aber möglich). Gerne könnt ihr auch eure Instrumente mitbringen. Das genaue Programm besprechen wir gemeinsam beim Start des Retreats.

Ort

Biderstrasse 36, 3006 Bern, Schweiz

Kosten

Wir werden die Kosten für das Essen aufteilen. Für die Übernachtung fallen keine Kosten an.

Anmeldung

Direkt bei Kevin Suter, kevin.suter@youthofgoldenage.de. Das Haus bietet Platz für maximal 6 Teilnehmer.